FSV sucht dich!

Ihr hattet schon immer Mal irgendwie Lust auf FSV Arbeit, wusstet aber nicht so richtig wie ihr euch das vorstellen sollt, wie es für euch passen könnte und und und?
Dann ist unsere Kennenlernrunde, um in die Fachschaftsvertretungsarbeit hineinzuschnuppern genau das richtige für euch!

Die Wahlen für die neue Fachschaftsvertretungslegislatur stehen vor der Tür!

Und deshalb laden wir euch ganz herzlich am Donnerstag, den 13.04.2023 um 16.15 Uhr zu einem “How-To-FSV“-Meeting bei uns ins Fachschafts-Büro (C03 5.24) ein.

Wir wollen die Möglichkeit bieten, dass wir einander besser kennenlernen und vernetzen können.
Aber vor allem wollen wir eure Fragen zur Fachschaftsarbeit beantworten.
“Was gibt es ganz konkret für Aufgaben bzw. Jobs in der FSV? Was kann ich oder was muss ich überhaupt? Wie ist das jetzt nochmal mit den Sitzungen? Was passiert, wenn mir alles zu viel wird?”

Bei Getränken und ein paar Snacks wollen wir gemeinsam Pläne schmieden, neue Ideen austauschen und zusammen ne gute Zeit haben.

Zeitlich rechnen wir grob mit 1-1,5 Stunden, aber das entscheidet im Endeffekt ihr selbst!

Sagt super gerne Bescheid, ob ihr vorbeikommen könnt, damit wir uns ein bisschen drauf einstellen können.
Schreibt uns dazu einfach ne Mail (sg.fachschaft@fh-kiel.de) oder ne dm auf Insta (@kieler_sozis)

Wir freuen uns auf euch
Eure FSV ❤️