Neue PVO – AStA-Anwalt

Wir bitten um Berücksichtigung der folgenden Mail, die alle Studierenden des Fachbereichs erhalten haben.

Liebe Kommilitoninnen, liebe Kommilitonen,

zum 01.03.2018 treten die neuen Prüfungsordnungen in Kraft. Für Euch hat das Auswirkungen auf den Abschluss, Wiederholungs- und Verbesserungsversuche, Anrechnung von alten Modulen u.v.m.Um Eure Interessen bestmöglich und ganzheitlich vertreten zu können, sind wir auf Euren Beitrag angewiesen. Wir werden unseren Anwalt damit beauftragen ein Rechtsgutachten auf Grundlage der von Euch an uns gesendeten Sachverhalte zu erstellen. Dieses Gutachten werden wir in ausstehenden Gesprächen mit den Verantwortlichen der FH Kiel verwenden. Bitte sendet uns Eure Sorgen und Probleme bezüglich des Wechsels in die neuen Prüfungsordnungen an vorsitz@asta.fh-kiel.de .

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc Messerschmidt und Peter Mollenhauer

Vorstand des Allgemeinen Studierendenausschusses

Der Fachhochschule Kiel

AStA der FH Kiel

Moorblöcken 1a

24149 Kiel

Tel.:    0431/210 -4920

Fax:    0431/210 -4921

Web: http://www.asta-fh-kiel.de/