Zeitzeugenveranstaltung Lenz

Liebe Studierenden,

versehentlich ist meine „Zeitzeugenveranstaltung“ nicht im Modul17 BASA und Modul13 BAEB, ausgeschrieben worden. Im Vorlesungsverzeichnis nur unter Modul 14b konzeptionelle Übungen zum Schwerpunkt Erziehung und Bildung.

Zum Hintergrund:
Ehemalige der Heimerziehung, denen in der Vergangenheit Unrecht in Schleswig-Hosteinischen Heimen widerfahren ist, sind bereit über Ihr Erlebtes zu berichten. Nun haben sich erst 3 Studierende gemeldet und es sind noch Plätze frei. Falls nicht mindestens 8 Studierende ihre Teilnahme zusagen, muss ich den Zeitzeugen absagen.
Das Programm der Veranstaltung übersende ich in der Anlage.
Die Veranstaltung startet nächsten Mittwoch, soll 14-tägig stattfinden von jeweils 8.15-11.45 Uhr

Ich bitte um Bekanntmachung der Veranstaltung. Eine Teilnehmer*innenliste hängt am schwarzen Brett.

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft mich zu unterstützen.
Viele Grüße
Gaby Lenz

Zeitplan Veranstaltung Zeitzeugen Lenz