Stellenausschreibung lifeline e.V.

Der Vormundschaftsverein lifeline e.V. sucht zum 01.03.2022 für den Arbeitsort Kiel eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für folgende Bereiche:

Projektassistenz im Projekt „Frische Brise 2022“ mit 18 Std/Woche, Vereinsverwaltung mit 8 Std/Woche, zusammen 26 Std/Woche

Im Projekt „Frische Brise 2022“ geht es um die Gewinnung, Qualifizierung und Begleitung von Einzelvormünder*innen, Begleitpersonen und Nachhilfekräften für unbegleitete minderjährige Geflüchtete und junge Erwachsene.
Die Projektleitung ist für die Umsetzung der Projektziele verantwortlich. Die Projektassistenz arbeitet der Projektleitung zu, u.a. mit der Umsetzung organisatorischer Aufgaben, aber auch mit der Durchführung von Veranstaltungen mit den Ehrenamtlichen bzw. mit den jungen Geflüchteten.

Die Vereinsverwaltung umfasst Bereiche wie Rechnungswesen, Buchführung, Personalverwaltung, Hausverwaltung, Organisation, Datenverarbeitung, Beschaffungswesen.

Details im Flyer:

lifeline-Ausschreibung-FB-Assist-u-Verein-Feb22