Salomon is not a fish Vol. II

Liebe Erstis, liebe Höhersemestrigen, liebe Externe,

Nach der erfolgreichen ersten Veranstaltung von salmon is not a fish, wollen wir diese im kommenden Semester mit einer weiteren Veranstaltung fortsetzen!

Dieses mal haben wir uns mit zwei Dozent*innen aus unserem Fachbereich zusammen geschlossen, welche für die musikalische Unterhaltung verantwortlich sein werden. Am 05.04. an den Decks: Prof. Dr. Melanie Groß und Christian Klengel(B.O.A.H)!

Zusätzlich wollen unsere Dozent*innen und wir den Zebra e.V. unterstützen. Dieser setzt sich für die Opfer von rechter Gewalt ein und hilft ihnen mit Information, Unterstützung und Beratung. Am Einlass und anderen Orten werden wir Spendendosen platzieren!

Wir freuen uns auf euch und darauf, auch diesen Abend mit euch unvergesslich zu machen.

Eure Fachschaft Soziale Arbeit und Gesundheit

Start: 23 Uhr!*

Wie angekündigt, für alle Erstis starten wir den Einlass bereits um 22 Uhr.
Die eine oder andere Idee haben wir uns für Euch ausgedacht, also lasst euch überraschen und bringt eure Kommiliton*innen mit!

Der VVK ist von Mo-Fri im Foyer des WiSo Gebäudes zu finden, für die die noch ein paar Taler sparen möchten!

Bis Freitag, wir freuen uns auf Euch und natürlich allen anderen auch! 🙂

Achtung: Wir dulden kein rassistisches, sexistisches und/oder anderes diskriminierendes Verhalten!

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung.