Informationen zur aktuellen Lage

Hallo ihr Lieben,

aufgrund des Erlass zum Verbot von öffentlichen Veranstaltungen an Hochschulen sowie an
staatlichen Theatern und Opernhäusern nach § 28 Infektionsschutzgesetz (IfSG) informieren wir euch hiermit über den aktuellen Stand an der FH Kiel.
Uns liegen keine weiteren Informationen vor, wir bitten euch daher selbstständig eure Mails zu checken, auf der Seite der FH nachzugucken und euch bei verlässlichen Quellen (!!) zu informieren.
Haltet Augen und Ohren offen, seid vorsichtig aber verbreitet bitte keine Panik. Befolgt einfach die Anweisungen und Richtlinien offizieller Gesundheitsseiten, wascht eure Hände, vermeidet überflüssigen engen Körperkontakt und passt ein bisschen auf.

Wir halten euch bestmöglich auf dem laufenden haben aber aktuell auch nur vorliegende Informationen!
-Vielen Dank für euer Verständnis