!!! EHEPAAR SUCHT UNTERSTÜTZUNG !!!

Wir sind ein nettes älteres Ehepaar und suchen aufgrund meiner Erkrankung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche und zuverlässige Unterstützung für etwa 2-3 Stunden pro Woche (in Kiel Meimersdorf).

Es geht dabei zum Beispiel darum, mich zu Arztbesuchen oder bei kleinen Spaziergängen zu begleiten, mich zu Terminen bei der Physiotherapie zu fahren und mich in die Praxis zu bringen, eventuell leichte Gartenarbeiten ….
Ziel ist es, dass meine Frau in dieser Zeit Entlastung erfährt!
KEINE PFLEGETÄTIGKEITEN !

Ein PKW-Führerschein ist notwendig. Ein eigenes Auto wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. Die Vergütung findet nach persönlicher Absprache statt und liegt über dem gesetzlichen Mindestlohn.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter <0431/ 71 28 91>.