Einschränkungen Datenbank

Durch ein Gespräch mit dem Prüfungsamt durften wir erfahren, dass die Datenbank unseres Fachbereichs  umgestellt wird und es dadurch zu Einschränkungen kommen wird.
Dies beinhaltet:
– keinen Anmeldung/Annahme von Hausarbeiten
– kein Ausstellen/Drucken von Zeugnissen
– keine Änderung/Einsicht in Daten
– etc.
Darüber hinaus gibt es wohl derzeit noch viele Nachfragen bezüglich noch nicht aktualisierter Noten gemäß der alten PO u.s.w.

Dies soll mit der erfolgreichen Einrichtung der neuen Datenbank geschehen.

Wichtiger weiterer Punkt:
Bestehende blaue Scheine ehemaliger Semester können maximal bis zum 25. April eingereicht und in die Datenbank eingepflegt werden. Danach wird das nicht mehr möglich sein, was bedeutet, dass diese Leistungsnachweisen dann voraussichtlich verfallen könnten.